Silber-Creme 50ml & 100ml nach Dr. Schuhmacher

Direktlinks zu den Produkten:

https://lavandinum.eu/product/silber-creme-50ml/
https://lavandinum.eu/product/silber-creme-100ml/

Silber-Creme 50ml & 100ml nach Dr. Schuhmacher

Silber-Creme nach Dr. Schuhmacher ist eine hochwertige Hautpflege-Creme mit Jojoba-, Kokos-Öl, Sterolen aus Avocado, Bienenwachs, pflanzlichem Glycerin, Provitamin B5 und natürlichem Vitamin E. Die kaltgepressten Pflanzen-Öle stabilisieren die Barrierefunktion der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Natürliches Vitamin E und Provitamin B5 fördern die Regeneration der Haut und schützen vor Feuchtigkeitsverlust. Pflanzliches
Glycerin spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich und geschmeidig. Kolloidales Silber und Ringelblume fördern die Regeneration der Haut.

ph-Wert 4,5 – 5,5

INGREDIENTS: AQUA, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL, SILVER, GLYCERYL STEARATE, CETYL ALCOHOL, DICAPRYLYL ETHER, POLYGLYCERYL-3 METHYL GLUCOSE DISTEARATE, CALENDULA OFFICINALIS EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, TOCOPHEROL, PANTHENOL, EUGENOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, GLYCERIN, CERA ALBA, XANTHAN GUM.

***

Erfahrungsberichte aus der Gruppe:

Ein Mitglied: Hallo zusammen,
Dann einmal mein Anwendungsbeispiel.
Ich habe die Creme meiner Frau einmal benutzt um mich nach dem Rasieren damit einzucremen. Sie ist die Creme nun leider los. Ich rasiere mich nass und dabei entstehen immer leichte Hautreizungen. Jegliches Brennen nach der Rasur (Männer kennen das nur zu gut) lässt sofort nach und die Haut fühlt sich leicht gespannt aber erfrischt an. Jegliche Reizungen von der Rasur verschwinden nach kurzer Zeit. Stellt die Creme mal Euren Männern hin.
LG R.

 

Karin Messmer, Admin

 27. Januar 

Hallo, heute ein weiterer Testbericht zu den Silbersachen.
Die SILBERCREME haben wir jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz.
Meine Tochter (20) hat schon mal Unreinheiten. Nicht schlimm, aber es ist immer mal was am Aufblühen oder am Abheilen, oder beides. Sie reinigt mit der Lotion (Bericht folgt seperat) und trägt anschließend morgens und abends die Silbercreme auf. Die Konsitenz passt ihr sehr gut. Zieht gut ein, glänzt nicht und ist auch als Make up Unterlage perfekt. Die Haut sieht tatsächlich schon besser aus – sehr weich und zart geworden. Ziemlich alles abgeheilt und momentan kommt auch nichts nach. Meine Tochter ist begeistert. Hab gerade den Auftrag bekommen, dass ich wieder bestellen muss.
Ich (57), also schon die etwas reifere, aber unproblematische Haut, komme auch sehr gut zurecht. Ich creme nicht so oft, nur morgens nach der Dusche. Auch bei mir zieht sie sehr gut ein, glänzt nicht und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl über den ganzen Tag. Es spannt nichts. Ich mach mir meine Cremes alle selber und bin daher schon eigen. Auch was die Zusatzstoffe betrifft, aber da ist nix drin, was mich jetzt stören würden. Konservierer und Emulgatoren brauch ich auch bei den Selbstgemachten.
Eigentlich ist die Silbercreme für Hautprobleme gedacht, aber auch als „Kosmetik“ hat sie mich überzeugt. Für alle ein guter Tipp, die nicht selber herstellen oder mal keine Zeit dafür haben.

***

Achtung: Wichtige Hinweise zur Nutzung der Produkte stehen im ‚Kleingedruckten‘: https://pam-hkk.de/das-kleingedruckte-wichtige-hinweise-zur-nutzung-der-produkte/

Für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Keine ätherischen Öle bei Kindern unter 6 Jahren verwenden ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker, außer Fenchelöl und Lavandinöl zur äußerlichen Anwendung.

Bei den verwendeten Produkten kommt es sehr auf den Qualitätsstandard an. Diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf die Produkte aus dem Lavandinum-Shop!

Zur Werkzeugleiste springen