Glycerin (pflanzlich) 100ml

Direktlink zum Produkt: https://lavandinum.eu/product/glycerin-pflanzlich-100ml/

Glylcerin ist ein Energiespeicher im Fettgewebe oder in Samen von Ölpflanzen, wie Kokos- oder Ölpalmen, Raps, Soja oder Sonnenblumen.

Es wird wegen seiner wasserbindenden Eigenschaften u.a. zur Herstellung von Seifen, Salben, Cremes und anderer Kosmetikartikel als Feuchtigkeitsspender verwendet. Außerdem ist es oft ein Wirkhelfer bei der Herstellung von Gemmomazeraten.

***

Rezeptvorschlag:

Stefanie Schöneich

Administrator · 20. Mai

Schnelles Erste-Hilfe-Öl gegen trockene Beine

Ich hab hier mal ein Kurzrezept für die Schnellen unter uns, die „mal eben“ eine Feuchtigkeitspflege bei trockener Haut brauchen

Ihr braucht:
1 leeren Deoroller
https://lavandinum.eu/product/deo-roller-50-ml/

1 kl Messbecher

25ml Avocadoöl
https://lavandinum.eu/product/avocadool-100-ml/

je 5ml Vitamin-E-Öl
https://lavandinum.eu/product/vitamin-e-ol/

Rizinusöl
https://lavandinum.eu/product/rizinusol/

Weizenkeimöl
https://lavandinum.eu/product/weizenkeimol100-ml/

Glycerin
https://lavandinum.eu/product/glycerin-pflanzlich-100ml/

und 12-15 Tr eures Lieblingsparfümöls…oder ätherische Öle https://lavandinum.eu/atherische-ole-10ml/
mit hautpflegender Wirkung um die Mischung zu verstärken

Gebt alles in den Deoroller
https://lavandinum.eu/product/deo-roller-50-ml/, verschließt ihn gut und schüttelt es gut durch…

Da wir keine Wasserphase beimischen brauchen wir keinen Lösungsvermittler
https://lavandinum.eu/product/losungsvermittler-peg-40/

Jetzt könnt ihr gut dosiert und ohne „Unfälle“ die trockenen Hautstellen einstreichen (-rollen) und es mit der anderen Hand verstreichen…

Die Öle und den Deoroller gibt es bei Pam Shop www.pam-naturprodukte.de

Direktlink zum Produkt: https://lavandinum.eu/product/glycerin-pflanzlich-100ml/

Achtung: Wichtige Hinweise zur Nutzung der Produkte stehen im ‚Kleingedruckten‘: https://pam-hkk.de/das-kleingedruckte-wichtige-hinweise-zur-nutzung-der-produkte/

Für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Keine ätherischen Öle bei Kindern unter 6 Jahren verwenden ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker, außer Fenchelöl und Lavandinöl zur äußerlichen Anwendung.

Bei den verwendeten Produkten kommt es sehr auf den Qualitätsstandard an. Diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf die Produkte aus dem Shop!

Es gelten immer die im Shop aktuell gültigen Preise!

Quellennachweise:
Die Beschreibungen und Hinweise zu den einzelnen Produkten entnehmen wir dem Shop, den Dateien der angeschlossenen Facebook-Gruppen, Einlegern der Preisliste bzw. den Büchern von Werner Kühni, insbesondere „Gesund durch Heilsteine und Öle“ https://lavandinum.shop/pro…/gesund-durch-heilsteine-und-ole.
www.Babycenter.de
Berichten der Heilkräuterküche
HDT Elektronik
Ölmühle Solling
Hempamed
Dr. Schuhmacher